Wie schnell vergehen doch die Jahre.

Mit Karl Ruf haben wir einen langjährigen Mitarbeiter in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Wir danken unserem Kollegen für seinen engagierten Einsatz in den letzten Rund 14 ½ Jahren.

Karl Ruf begann seinen Weg für UniPPS® als Programmierer. Über die Jahre wurde er als Consultant und Master of Support & Informix unter anderem unser beliebtester und schnellster Mann an der Hotline. Zum 30. September 2020 verabschiedeten wir ihn in seinen Ruhestand, allerdings konnten wir Ihn für eine weitere Unterstützung bis einschließlich 31. März 2021 gewinnen. Bis Ende März diesen Jahres stand er uns weiterhin für 2 Tage pro Woche für Support und Beratung zur Seite.

„Die Zusammenarbeit mit meinen Kunden war mir immer eine Herzensangelegenheit“, sagte der Rentner bei seiner Verabschiedung. „Für den stets guten Kontakt zu meinen Kunden in meiner Zeit bei der UniPPS GmbH business solutions möchte ich mich herzlich bedanken.“

Der Keith-Richards-Fan (Rolling Stones) spielt in seiner nun umfangreicheren Freizeit Gitarre und schwingt sich oft und gerne auf sein Fahrrad.

Karl Ruf stand unseren Kunden immer mit Herzblut, Rat und Tat zur Seite. Seine Kunden und wir werden ihn sehr vermissen. Im Namen der gesamten UniPPS GmbH business solutions wünschen wir ihm für seinen Ruhestand alles Gute.